Mein Name ist Katharina Miladinovic, ich bin 33 Jahre alt und verheiratet.

2014 ist unsere Tochter Valerie geboren und mit ihr hat sich so einiges in unserem Leben verändert! Auch beruflich wollte ich neue Wege gehen und so kam es dazu dass ich 2015 die Ausbildung zur AFS Stilberaterin und zur Trageberaterin der "Die Trageschule Österreich & Schweiz®" begonnen habe.

Über meine Tragekurse im Eltern Kind Zentrum ergab es sich das ich bald noch Spielegruppen angelehnt an Pikler-Pädagogik geleitet habe. 2017 gesellten sich dann unsere Zwillinge Laurin und Emilian zu uns und nach einer kurzen Pause habe ich den Babytreff Straßwalchen begonnen. Es folgen Fortbildungen wie Frühchentragen, Schwangerentrageweisen und Flaschen füttern außerdem die Ausbildung zu Fachkraft für Babygeleitete Beikosteinführung nach Tatje Bartig-Prang, hier leite ich Workshops zum Beikoststart.

2019 ist es dann so weit und ich gehe einem inneren Drang nach, junge Mütter und ihren Familien in der Zeit vor, während und nach der Geburt zu unterstützen. Und so entsteht die

Idee zur individuellen Wochenbettbegleitung,

eine Unterstützung für Familien vor und in der ersten Phase mit dem neuen Menschenkind,

von Mutter zu Mutter

- mein Herzensprojekt.

© 2020 Trageberatung Straßwalchen - Katharina Miladinovic

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now